Abends zum Nacktschwimmen an den See

Abends zum Nacktschwimmen an den See

Hallo zu später Stunde! Ich bin hier auf der Suche nach Herren, die mich auf meinen nächtlichen Ausflügen zum Nacktschwimmen an den See begleiten würden. Zu der Zeit, ist man nämlich herrlich ungestört und kann in aller Ruhe nackt schwimmen, ohne sich bösen Blicken und dummen Sprüchen aussetzen zu müssen. Wie schaut es bei dir aus, bist du auch ein Nachtschwärmer und lässt am liebsten deine Badehose Zuhause? Wenn Ja, dann schreibe mich doch jetzt mal bitte an. Achja, ich bin eine eine 43-jährige Frau und komme aus Sachsen-Anhalt. Ausserdem bin ich ungebunden und mobil!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Ingo

    Halloechen.ists noch aktuell,das du noch nach einem Gleichgesinnten Partner suchst,?Bin jetzt auf deine mir ansprechende Anzeige gestoßen.bin der Ingo, komm aus Eisenhüttenstadt.ca.2h.von dir entfernt.waere nicht schlecht,wenn man sich erst Mal schreiben kö[email protected]

  2. Youhanna

    Hallo, ich bin sehr gespannt von deiner Idee, da ich ja auch etwas neuling in diesem Gebiet bin. Ich bin normalerweise nackt zu Hause oder in der Sauna, aber wollte auch sehr gerne nackt schwimmen gehen und würde mich freuen, wenn wir das zusammen tun. Übrigens bin 42-jährig und wohne in Göttingen. In der Nähe von uns gibt es schon zwei Seen, Dorfer Baggersee und Staubachsee, wo man nackt baden kann, bin aber auch offen für andere Orte, die in deiner Nähe liegen.
    Liebe Grüße
    Dein
    Youhanna (männlich)

Füge deinen Kommentar hinzu