Aktive FKK Frau aus Paderborn sucht in NRW

Aktive FKK Frau aus Paderborn

Ich heiße Sara, bin eine aktive FKK Frau aus Paderborn und 37 Jahre alt. Hier suche ich einen Freizeitpartner aus NRW für gemeinsame Aktivitäten. Ich liebe es zu wandern, Fahrrad zu fahren und zu schwimmen. Eben alles, was nicht langweilig ist und wo ich ein wenig gefordert werde. Wenn es möglich ist, dann natürlich auch ganz nackt. Ich hoffe, es gibt hier männliche Nudisten, die die gleichen oder ähnliche Hobbies haben?

Aktive FKK Frau aus Paderborn sucht Partner

Du kannst mir gerne schreiben, wenn dir meine Anzeige zusagt. Du solltest aus meiner Gegend kommen und auch aktiv FKK in NRW machen. Ich bin für eine Freundschaft zu haben aber kann mir mit dem richtigen Partner auch gut eine Beziehung vorstellen. Wie alt du bist, ist für mich nicht so wichtig. Du solltest nicht zu jung und bitte unbedingt ein sportlicher Typ sein. Ich freue mich schon von dir zu hören! Liebe Grüße, Sara

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Kommentare

  1. mokka

    hallo würde gerne dich kennenlernen schreib einfach hier bin 44 und aus der nähe bin nudist.

    • predika robert

      ich komme aus der kölner gegend..bin getrennt wahr nie verheiratet und würde mich über eine info freuen

      wennst magst melde dich

Füge deinen Kommentar hinzu