Alleinerziehende Mutter und Nudistin

Alleinerziehende Mutter und Nudistin

Hallo! Ich bin die Tanja, eine alleinerziehende Mutter und Nudistin aus Falkensee und 44 Jahre alt. Hier möchte gerne Kontakte zu männlichen Nackedeis finden. Es wäre schön, wenn du ebenfalls alleinstehend bist und aus Brandenburg stammst. Ich bin an Freundschaften interessiert, wünsche mir aber auch einen festen Partner zu finden, der gut zu mir passt. Nudismus und Freikörperkultur sind mir wichtig und gehören fest zu meinem Alltag dazu. In meiner Wohnung habe ich meistens gar keine Sachen mehr an. Ich fühle mich damit viel freier und deutlich wohler. Ich koche und backe auch gerne nackt oder mache den Haushalt.

Alleinerziehende Mutter und Nudistin sucht Partner

Im Freien gehören Wandern und Camping zu meinen Lieblingsaktivitäten. Ansonsten bin ich recht häuslich und mache es mir schon mal gerne ganz nackig auf dem Sofa gemütlich. Wenn dich mein Inserat spricht, dann nimm doch bitte Kontakt zu mir auf. Wir können uns dann einfach mal unverbindlich treffen oder du kommst mich Zuhause besuchen. Ich bin aber nicht alleine. Meine Tochter ist 21 Jahre, wohnt aber noch bei mir. Sie wird uns aber nicht stören und du wirst sie ja sowieso irgendwann kennenlernen, falls es mit uns klappt. Sie selbst macht auch schon FKK. Vielleicht werden wir mit dir ja sogar zu einer Nudisten Familie!

Kategorie für dieses Inserat:, , , ,

Kommentare

  1. markus

    einen schönen nackten Abend euch beiden
    so ist das immer schön ,,,nackt bin ich auch gerne zuhause und ab Sommer dann gern wieder im Freibad mit FKK gelände. Würd mich freuen mal mit euch zusammen nackt zu sein ,,,ob nun wandern oder zuhause ,,,,,meldet euch gern zurück ,,,,,nackten Gruss aus Mannheim

  2. Jörg

    Moin, ich komme zwar aus Norddeutschland aus der nähe von Travemünde aber ich würde gerne mal zusammen mit euch ein Tag am fkk Strand verbringen. Falls ihr Interesse habt eine Bezahlbare Unterkunft würde ich für euch organisieren. Zu mir ich bin 36 Jahre alt 174 groß wiege 90 kg gehe 3 mal die woche ins Fitnessstudio und bin ansehnlich. Ich liebe es nackt zu sein und vorallem im Sommer die nahtlose Bräune. Ich hoffe ihr meldet euch und wünsche euch bis dahin eine schöne Nackte Zeit. Lg. Jörg

  3. 130ab4d6956ecc5

    Guten Tag Tanja, gern möchte ich Euch näher kennenlernen. Bin auf der Suche nach einer festen FKK Partnerschaft u. evtl. Heirat. Wohne zwar in Lübeck, bin aber nicht ortsgebunden. Als Nudist ist es sehr schwer, eine
    echte Frau zu finden mit gleichen Interessen. Wenn Du möchtest, nimm doch bitte Kontakt zu mir auf.

  4. silbermannpaul3

    Mein Name ist Paul. Komme aus Garmisch Partenkirchen Oberbayern, bin Total Nudist und würde gern umziehen und eine Feste FKK Beziehung mit dir gründen.

Füge deinen Kommentar hinzu