Alleinstehende Nudistin aus Göttingen sucht Partnerschaft

Alleinstehende Nudistin aus Göttingen

Mein Name ist Christiane, ich bin 43 Jahre alt und eine alleinstehende Nudistin aus Göttingen. Ich möchte hier gerne auf diesem Weg einen FKK-beisterten Mann für eine feste Partnerschaft finden. Ich bin geschieden, habe bereits eine erwachsene Tochter, die aber schon aus dem Haus ist und lebe deshalb schon seit mehr als 2 Jahren ganz alleine.

Reife und alleinstehende Nudistin aus Göttingen

Es wäre schön, wenn du ein offener und aufgeschlossener Mann bist und ebenfalls schon etwas reifer bist. Neben dem Nudismus habe ich auch noch andere Hobbies, wie das Wandern oder Spazierengehen aber auch das Kochen sowie das Reisen gehören mit dazu. Wenn dich meine Kontaktanzeige angesprochen hat, dann schreibe mir bitte privat.

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Kommentare

  1. Unknown

    Hallo Christiane Du bist eine sehr schöne Nudistin! Ich bin Hans 65Jahre ich mag auch sehr gerne FKK habe auch noch andere Hobbys wandern tanzen kochen… Wenn Du nun magst schreibe mir 015787855174
    Lieben Gruß Hans

  2. nudimo

    Hallo Christine,ich muss dir echt ein Kompliment machen,du siehst sehr gut aus als Nudistin,ich bin Stefan 60 Jahre alt. Ich möchte dich gerne kennenlernen. Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen, meine Nummer 01751127239. MfG Stefan

  3. Sven

    Hallo
    Ich bin Sven aus der Umgebung von Northeim.Ich bin 48 Jahre alt,bin berufstätig und habe Haus und Garten und bin leidenschaftlicher FKKler.
    Ich liebe das natürliche nackt zu sein und suche eine Patientin und Fkklerin für eine feste Beziehung die auch gerne Fkk betreibt und Lust am gemeinsamen natürlichen nackt sein hat.
    Ich fahre gerne in den Fkk Urlaub oder in die Fkk Therme und würde auch gerne mit meiner Partnerin in einen Fkk und Nudisten Verein in der Umgebung beitreten für gemeinsame Fkk Aktivitäten und Unternehmungen.
    Ich würde mich freuen die vielleicht mal bei einem gemeinsamen Kaffee kennenzulernen.
    Du erreichst mich unter der Nummer 0160/99183834
    Lg Sven

Füge deinen Kommentar hinzu