Als nackte Frau fühle ich mich erst so richtig wohl

nackte Frau am FKK See in Hessen

Ich heiße Barbara, bin 54 Jahre alt und so richtig wohl fühle ich mich erst als nackte Frau. Sei es daheim oder beim FKK am See bzw. im Urlaub, wenn ich keine Sachen am Leib habe, fühle ich mich richtig frei. Nun suche ich nach Nudisten, denen es auch so geht, wie mir und die Interesse daran haben, neue Kontakte zu knüpfen.

Ich liebe es eine nackte Frau zu sein aber nicht nur Zuhause

Ich wohne in Frankfurt, bin aber auch oft in Rheinland-Pfalz unterwegs. Vielleicht ergibt es sich ja, dass wir uns irgendwo zum FKK treffen können. Im Sommer natürlich bevorzugt an einem See, wo ich so ganz unverhüllt nicht gleich alle Blicke auf mich ziehe. Schreibt mir gerne, wenn ihr mich kennenlernen mögt. Ich freue mich über jeden neuen Kontakt! Liebe Grüße, Barbara

Kategorie für dieses Inserat:,

Füge deinen Kommentar hinzu