Anschluss für Freikörperkultur in Österreich von Ihr gesucht

Anschluss für Freikörperkultur in Österreich

Ich bin eine 31-jährige Nudistin aus der Nähe von Klagenfurt und von mir wird Anschluss für Freikörperkultur in Österreich zu Gleichgesinnten gesucht. Weil ich hier noch nicht so lange wohne, wäre es sehr schön, wenn ich mit dieser Annonce neue Kontakte knüpfen kann. Alter und Aussehen sind für mich nebensächlich, für mich zählt aber die Offenheit.

Suche Anschluss für Freikörperkultur in Österreich

Wenn du mich kennenlernen magst oder eine Idee hast, wo und wie ich in Kontakt zu anderen Nudisten kommen kann, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Ich antworte jedem so schnell wie ich kann und hoffe, dass ich hier schnell viele FKK-begeisterte Menschen in Österreich finden kann. Ganz liebe Grüße, eure Silvana!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. nudimo

    Hallo schöne Silvana,es würde mich freuen wenn du dich melden würdest denn wir haben die selben Interessen.

  2. Jürgen H.

    hi wäre interessiert an Dir, macht es was aus ich komme aus Tirol? Bitte melde dich einfach bei mir per WhatsApp, lg Jürgen

Füge deinen Kommentar hinzu