Auch im Winter immer nackt

Auch im Winter immer nackt

Ich bin eine 43-jährige Dame und nach vielen Jahren, nun wieder Single. Nackt zu sein und mich frei bewegen zu können, ist für mich so notwendig wie das atmen von frischer Luft. Deswegen möchte ich auf diesem Wege gerne den passenden Partner für mich finden. Dabei habe ich keine besonderen Anforderungen, mir ist es wichtig, dass du ein Mann bist, der mit beiden Beinen im Leben steht und für den der Nudismus ebenfalls mit zum Alltag gehört. Ich bin hier in der Schweiz auch im Winter immer nackt. Selbst wenn es draussen kalt ist und friert, will ich mich ohne den Zwang, Klamotten tragen zu müssen, in meinen eigenen vier Wänden bewegen können. Ist das die Lebenseinstellung, die dir auch sehr entgegen kommt? Dann freue ich mich schon bald von dir zu lesen!

Kommentare

  1. sunshine

    Hi die gleiche einstellung hab ich auch!

  2. sunshine

    Würde dich gerne kennen lernen

  3. Unknown

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  4. Unknown

    Sollte mehr so offene Menschen geben von mir nen daumen hoch finde deine Einstellung richtig geil 😉.
    Hoffe für dich das Partner gefunden hast . Freundlichen nudistische grüsse Tomy

Füge deinen Kommentar hinzu