Bin weiblich und suche Sauna Bekanntschaften

Girl sucht Sauna Bekanntschaften

Huhu! Ich bin ein 25-jähriges Girl aus Sachsen-Anhalt und suche Sauna Bekanntschaften, die aus meiner Umgebung kommen. Deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ich hier jetzt Saunagänger kennenlernen kann mit denen ich gemeinsam losziehen kann. Das Alter spielt dabei keine Rolle, sondern nur der Spaß und die Freude am saunieren.

Suche Sauna Bekanntschaften für die Abendstunden

Es wäre schön, wenn du dafür auch in der Woche so zwischen 18 und 20 Uhr Zeit hättest, im Moment gehe ich in Magdeburg immer Dienstags gegen 18:30 Uhr für ca. 2 Stunden zum schwitzen. Allerdings halt ohne Begleitung und das ist auf Dauer doch schon ein wenig langweilig. Aber ich hoffe mal, dass sich das nun ändern wird und du dich vielleicht mal bei mir meldest. Ich werde dir dann so schnell antworten wie es geht, sodass wir zusammen gehen können!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Thomas

    Las uns in die Sauna gehen ganz nackt mein name ist Thomas und ich bin Saunagänger würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen meine geliebte Traumfrau 015734431985 Whatsapp oder [email protected] das ist meine e-mailadrese und Handynummer melde Dich bitte gleich bei Mir Schatz lg Thomas Kuss Kuss

Füge deinen Kommentar hinzu