Begeisterte Badenixe sucht Seen zum Nacktbaden in Franken

Badenixe beim Nacktbaden am FKK-See

Ich bin eine begeisterte Badenixe aus Franken und möchte Empfehlungen zu Seen bekommen, an denen das Nacktbaden problemlos möglich ist. Für sämtliche Tipps wäre ich sehr dankbar, ich wohne leider erst seit einigen Monaten hier und kenne mich noch nicht so gut aus. Vielleicht sind hier ja aber ein paar andere Nudisten aus Franken unterwegs, die mir bei meiner Suche helfen können.

Wer kennt Seen zum Nacktbaden in Franken für eine Badenixe?

Wer passende FKK-Seen kennt, kann mich ja eben kurz anschreiben. Ich wäre auch froh, wenn du dann sogar mitkommen würdest. Dann bin ich nicht so alleine und Langweilig wird es zu zweit ja bekanntlich auch nicht so schnell. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Andy

    Hallo Fränkische FKKlerin, wir sind auch leidenschaftliche FKKler und gehen immer an einen Baggersee in Franken. Melde dich mal bitte, dann können wir genaueres schreiben, [email protected], würden uns freuen.
    Viele Grüße Andy

  2. Michi*

    Hallo, ich habe seit meinem letzen Urlaub auch den FKK-Kult für mich entdeckt. Wo kann man das in der Region Franken ausüben?
    Schreibt mir einfach mal. [email protected]

    VG
    Michi

  3. marc

    Hallöchen. Ich bin der Marc (46) und liebe nackt baden. Falls du gerne zusammen baden gehst, melde dich
    [email protected]

  4. Unknown

    Hey
    Ich würde mich sooo freuen von dir zu hören
    Unter [email protected]
    LG

  5. Nudist12

    Hallo, ich bin 23 Jahre alt. Ich bin auch sehr gerne nackt und würde dich sehr gerne kennenlernen. Ich würde gerne mit dir zusammen FKK machen. Melde dich doch bitte einfach bei mir: [email protected]

  6. Unknown

    Hallo, ich bin Johannes, 30 und komme aus Nürnberg und gehe in der Freizeit auch gern Nacktbaden und mache FKK. Ich kenne viele Seen, an denen es FKK-Bereiche gibt. Wenn du mich kennenlernen möchtest, schreib gern eine Mail an [email protected].
    Schöne Grüße von Johannes

  7. Asbach35

    Bin aus deiner Nähe und kenne hier auch den ein oder anderen See wo man nackt baden kann, da ich selber gern nackt schwimme können wir das gerne auch zu 2 machen

  8. Joyman2184

    Hallo, ich kann den See bei Baiersdorf empfehlen. Er liegt neben dem Europakanal. Grüße

Füge deinen Kommentar hinzu