Badeurlaub im Spätsommer auf Kreta

FKK Badeurlaub auf Kreta

Hallöchen ihr lieben Sonnenanbeter! Mein Name ist Nadine, ich bin eine 34-jährige Frau und möchte jetzt im Spätsommer meinen Badeurlaub auf Kreta verbringen. Los geht es voraussichtlich in der ersten September Woche in das Vritomartis Naturist Resort in Chania, denn dort habe ich den FKK-Strand gleich vor der Tür und kann auch direkt im Hotel nackt herumlaufen und dort in den Pool springen oder mein Sonnenbad nehmen. Im September ist es mit rund 25 Grad auch noch schön warm und somit zum baden oder sonnen, doch noch recht angenehm. Damit ich nicht jeden Tag alleine bin und alles solo unternehmen muss, suche ich nun nach Nudisten mit denen ich eine schöne Zeit im Urlaub verbringen kann. Wer also auch zwischen Anfang bis Mitte September auf Kreta ist, kann sich sehr gerne bei mir melden. Ich bin übrigens eine Schweizerin aus Bern, aber ich denke, dass mich jeder Deutsche und Österreicher auch gut verstehen wird. Viele liebe Grüße, eure Nadine!

Kategorie für dieses Inserat:, , , ,

Kommentare

  1. Unknown

    Hallo Nadine :), hast du denn noch platz in deinem Hotelzimmer? Dann können wir uns die Kosten teilen und zusammen einen schönen nudistenurlaub verbringen 🙂
    Melde dich doch per Mail bei mir: [email protected]

  2. Christian

    Hallo Nadine 🙂 Ich, 36, würde mich gerne anschließen. Ich bin über [email protected] erreichbar. Gruß Christian

Füge deinen Kommentar hinzu