Begleiter für meinen nächsten FKK-Urlaub gesucht

Nudistin im FKK Urlaub

Liebe Herren und FKK-Freunde, für meinen Winterurlaub möchte ich einen netten Begleiter finden mit dem ich zusammen meinen FKK-Urlaub verbringen kann. In welchem Land ist dabei gar nicht so wichtig, nur warm und angenehm sollte es dort sein. Weil ich bisher noch nichts gebucht habe, können wir uns das Reiseziel am besten gemeinsam aussuchen. Ich denke zusammen ist es viel angenehmer und interessanter im FKK-Urlaub, als ganz alleine. So wird es jedenfalls nicht langweilig und unternehmen können wir dann auch alles zusammen. Es wäre schön wenn du dich melden würdest, falls du interessiert bist mit mir gemeinsam zu verreisen. Liebe Grüße, Theresa.

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. Thomas

    015734431985 Whatsapp melde Dich bitte gleich bei Mir Schatz ich möchte mit Dir gemeinsam in den Urlaub fahren und den ganzen Tag nackt mit Dir sein Liebling lg Thomas Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss

Füge deinen Kommentar hinzu