Bekanntschaften für Nudismus in Rheinland-Pfalz gesucht

Bekanntschaften für Nudismus gesucht

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Julia, bin 37 Jahre alt und suche neue Bekanntschaften für Nudismus in Rheinland-Pfalz. Ich selbst wohne in der Nähe von Koblenz, bin geschieden und habe ein großes Grundstück mit eigenem Garten. Dort verbringe ich im Sommer natürlich am liebsten meine Zeit, ansonsten aber auch gerne nackt im Haus vor dem Kamin.

Neue Bekanntschaften für Nudismus finden

Dass es zu zweit viel schöner ist als ganz alleine, muss ich bestimmt nicht erwähnen. Deswegen wäre es toll, wenn ich hier Nudisten finden kann, die aus meiner Region kommen. Ich bin auch mobil und würde auf jeden Fall auch ein paar Kilometer Fahrt in Kauf nehmen, wenn ihr nicht zu mir kommen könnt. Mit vielen Grüße, eure Julia!

Kommentare

  1. Thomas

    Hi Julia hört sich gut an, ich suche auch schon länger Kontakt liebe auch Fkk Haus, Garten oder am See, aber schwer jemanden zu finden ich komme aus Bayern, hab aber Auto wäre kein Problem, sich mal zu treffen ich bin 53 aber denke alter nicht wichtig beim fkk, man muss sich verstehen, können uns ja mal besser kennenlernen durch schreiben what's app würde mich sehr freuen von dir zu hören lg Thomas
    Hier meine Nummer 015906836999

  2. Unknown

    Hallo
    Ich NIN Jürgen 51 Jahre komme aus dem Raum limburg lahn Suche Kontakte zu aufgeschlossene Menschen
    MfG Jürgen
    01624057325

  3. nudimo

    Hallo Julia, ich bin Stefan 60 Jahre komme aus Wiesbaden, suche gleichgesinnte die FKK Lieben. MfG Stefan 01751127339

  4. Unknown

    Hallo Julia, mein Name ist Lars, ich bin 30 Jahre jung und suche, gerade jetzt im Winter jemand Gleichgesinntes mit dem man das Nackt sein in den 4 Wänden ausleben kann. Über eine kurze Nachricht von Dir würde ich mich freuen. Lieben Gruß Lars
    015777236066

  5. lars Näckel

    Hallo Julia.
    ich würde gerne mein Scham ein wenig loswerden wollen. könnte ich mal bei dir vorbei kommen und mir dir fkk machen?
    LG
    Lars

  6. Dirk84

    Hallo bin Dirk 39 aus der Nähe von Koblenz. Ich bin ebenfalls gerne nackt und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Vielleicht hast du ja Interesse.

  7. jojofkk

    Guten Tag nackte Schönheit, ich bin der Jürgen, da ich bald in die nähe von Koblenz ziehe suche ich nette Begleitung. Ich liebe FKK, Sauna Schwimmen und vieles mehr. Wenn du nicht geschockt bist das ich schon 63 jährig bin, kannst Dich gerne melden für gemeinsame Aktivitäten.
    Liebe Grüsse Jürgen

  8. Waldemar Keilmann

    Hallo nackte Schönheit. Ich bin der Waldemar. Ich wohne in Montabaur und suche eine nette Begleitung. Ich liebe FKK, Sauna Schwimmen und mehr und hätte nichts dagegen mit dir nackt zu sein. Ich bin 29 Jahre alt. Wenn du willst kannst dich gerne bei mir melden für gemeinsame Aktivitäten.

Füge deinen Kommentar hinzu