Bekanntschaften und Treffs mit Freunden des Nudismus

Nackte Dame beim Nudismus

Servus, ich heiße Ursela und bin eine 48-jährige Dame aus Ingolstadt. Hier möchte ich nun gerne Bekanntschaften und neue Freunde finden mit netten Leuten, die genauso große Fans des Nudismus sind, so wie ich es bin. Freundschaften und regelmäßigs Treffs werden von mir angestrebt, natürlich um den Nudismus gemeinsam nachzugehen und auszuleben. An Abenden an den Wochenenden, lade ich auch gerne  zu mir Nachhause ein, ich komme aber natürlich auch gerne zu Besuch. Wenn ihr mich gerne bei einem Glas Wein kennenlernen möchtet, dann kontaktiert mich bitte. Es wäre echt schön, endlich Leute aus Ingolstadt und der Umgebung kennenzulernen, die auf der gleichen Wellenlänge liegen. Liebe Grüße, Ursela

Kommentare

  1. Nudeddy

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  2. Jürgen H.

    Hi Ursela, ich komme zwar nicht aus der Umgebung, suche aber sehr gerne den Kontakt zu dir weil ich selbst ein Nudist bin, würde mich sehr freuen wenn wir uns gegenseitig nackig kennen lernen könnten, ich lebe den Nudismus mittlerweile seit 2 Jahren schon und suche gleichgesinnte Frauen für den Sommer jetzt, zum baden oder schwimmen gehen, aber auch gerne zum nackt spazieren gehen, bitte melden Sie sich bei mir ich meine es wirklich ernst, bin 51 Jahre alt und geschieden aber alles andere gerne bei einen Glaser Wein, Lg Jürgen aus dem schönen Tirol/Imst

Füge deinen Kommentar hinzu