Bekanntschaften zum Nacktbaden von Studentin (22) gesucht

Bekanntschaften zum Nacktbaden

Hallöchen ihr! Ich heiße Sophia, bin eine 22-jährige Studentin und suche Bekanntschaften zum Nacktbaden zu zweit oder in einer Gruppe. Ich komme aus Potsdam aber ich bin auch mobil und somit müsste ein Treffen nicht unbedingt in Brandenburg stattfinden. Zum Baden fahre ich gerne an den See aber noch lieber als Meer, wem geht es auch so?

Suche Bekanntschaften zum Nacktbaden

Kontaktiere mich doch bitte, falls du auch lieber zu zweit ins kühle Nass springst. Alleine wird es ja auch schnell langweilig und macht noch lange nicht so viel Spaß, also lasse uns doch mal gemeinsam einen Ausflug planen. Das Alter und Aussehen spielt für mich keine Rolle. Viel wichtiger ist mir, dass du genauso FKK begeistert bist, wie ich es bin!

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. dali

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  2. Phil

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  3. Hans62

    Hans62
    Hallo!
    Mit dir würde ich, gerne auch mal Nacktbaden.

  4. Markus 33

    Hallo du süße ich liebe es auch nackt ins nasse zu springen und alleine ist echt doof hätte auch wieder Lust zu 2 zu sein

  5. Nikolausn35

    Hallo, Sophia. Claus 55, aus Berlin. Ich würde gerne mit dir zusammen nackt sein.

  6. Thomas

    Hi bin Thomas 53 mache auch gerne Fkk aber schwer zu finden können uns gerne mal treffen melde dich Whas app meine nummer 015906836999

  7. Ingo

    Hallo Sophia. Ich bin der Ingo, 56 Jahre alt und aus Eisenhuettenstadt, bin leixenschaftlich gern nackt, ob zuhause oder im Freien, bei uns in der Nähe ist der helenesee, dort kann man auch heerlich FKK baden, sonnen, laufen. Es gibt hier sehr viele Möglichkeiten jedenfalls. Allzu weit bis Potsdam ist es ja nun weiß Gott nicht. Würde mich sehr freuen, wenn ich von dir hören oder lesen kann. Liebe Grüße bis bald?? Meine Mail ist. [email protected] wäre schön von dir zu lesen oder hören.

  8. Unknown

    Hallo Sophia, ich heiße Stefan und stehe auch auf FKK. Ich komme aus der Nähe von Bad Salzungen (Thüringen), dort gibt es auch schöne Badeseen, wo man nackt baden kann,Ich z. B. die Kiesgrube Immelborn. Ich finde dich sehr hübsch und würde dich gerne näher kennenlernen. Vielleicht hast du ja mal Lust, zu mir zu kommen und mit mir nackt zu baden. Daher würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest, am besten über whatsapp 01722747038.

  9. Chiko

    Hey Sophia.. Bin zwar noch relativ neu auf dem Gebiet der Nudisten. Interesse aber schon sehr lange, da ich die Nacktheit liebe 🙂 würde sehr gerne meine ersten Erfahrungen mit dir teilen da du sehr sympathisch wirkst. Würde mich über eine Antwort freuen. Lieben Gruß Chiko

  10. li55

    Hallo,
    bin der Oliver, 33 Jahre aus Dresden. Bin sehr gerne und wenn es geht die ganze Zeit nackt, zu Hause, beim baden am See oder Sonnenbaden. Ich pendle ab und zu zwischen Dresden und Berlin und halte auch gerne mal an einem See zum nacktbaden. Schöner ist es da natürlich mit Begleitung und würde mich freuen, wenn du Lust hättest, dich mit mir irgendwo zu treffen. Ich freue mich, von dir zu hören.
    [email protected]

  11. mobbym

    Hey Sophia!

    Ich bin genau so ein verrückter FFK Freund wie Du und genieße die Freiheit. Solltest du mal auf der Insel Usedom zu Besuch sein, dann melde dich einfach mal. Vielleicht können wir gemeinsam die Sonne am Meer nackt genießen. LG 🙂

  12. Unknown

    Hey würde voll gerne mit dir zsm schwimmen gehen und so melde dich bin aus Sachsen anhalt

  13. Unknown

    Hey Sophia,
    ich bin der Nico liebe auch FKK und komme aus Nürnberg!
    Meld' dich doch mal
    unter +49 159 03 01 33 59

  14. Kerschy21

    Hy
    Bin m22 aus bayern
    Wäre schön wenn du dich melden würtest und mit mir mal gemeinsam fkk machst;)
    [email protected]

  15. Nudist12

    Hallo, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Leipzig, was ja nicht sehr weit von dir entfernt liegt. Ich würde sehr gerne mit dir zusammen FKK machen. Bitte melde dich bei mir.

    meine Email-Adresse: [email protected]

  16. Hey

    bin 25 Jahre schreib mir gerne:)

Füge deinen Kommentar hinzu