Bin auch im Winter nackt und suche Kontakte

Bin auch im Winter nackt und suche Kontakte

Ich heiße Lina, komme aus der Schweiz und bin auch im Winter nackt. Ich bin 28 Jahre alt und eine große Freundin von Nudismus und Nacktheit im Alltag. Für mich ist das ein Ausdruck von unbeschwerter Freiheit und die natürliche Grundeinstellung von meiner positiven Lebensweise. Nackt bin ich deshalb so oft wie möglich und zu jeder Jahreszeit. Ich wohne in Lausanne und bin aber im Winter sehr gerne und häufig in den Bergen. Da ich auch wandern gehe und Ski fahre, ist es für mich nur normal, dass ich jede Möglichkeit nutze. So finde ich es zum Beispiel echt toll, mich nach der Sauna zum Abkühlen in den Schnee zu stürzen.

Bin auch im Winter nackt und mache FKK

Ich hoffe wirklich, dass ich hier Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen kann. Wenn du ein Nudist bist und dich ebenfalls jedes Mal bei der erstbesten Gelegenheit entkleidest, dann melde dich bitte. Antworte mir einfach auf meine Annonce und schreibe mir bitte auch gleich dazu, woher du stammst. Selbst wenn du nicht in meiner Nähe wohnst, so können wir uns ja vielleicht irgendwo anders zum gemeinsamen FKK verabreden. Falls du einen Skiurlaub planst, dann am liebsten in einem Hotel in den Bergen. Uns fällt dann sicher schon etwas ein, was wir zusammen nackt unternehmen können. Langweilig wird es mit mir nicht.

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Kommentare

  1. muellerandre630

    Hallo Lina.
    Ich bin Andreas aus Fulda… würde mich freuen von dir zu hören.
    Ich bin auch besuchbar und mobil.
    LG Andreas

  2. Youhanna

    Hallo Lina,
    leider bin ich etwa weit von dir entfernt, also in Göttingen. Trotzdem bin ich von dir fasziniert und begeistert und wünsche mir, auch wie du machen. Ich bleibe nackt im Winter zu Hause, aber draußen weiß ich nicht, ob ich es ertragen kann. Ist es Frage der Gewohnheit? Konnte man sich dafür Schritt für Schritt trainieren? Es würde mich ganz interessieren, mit dir in Kontakt zu kommen.
    Liebe Grüße
    Dein
    Youhanna

Füge deinen Kommentar hinzu