Bin FKK begeistert und wieder Solo

Frau FKK begeistert aus Saarbrücken

Hier ist die Jasmin, ich bin eine 29-jährige Frau und stamme aus Saarbrücken. Wie alle hier, bin ich natürlich sehr vom FKK begeistert und seit 4 Monaten auch wieder Solo. Deswegen wäre es sehr schön, wenn sich hier nun Kontakte zu Gleichgesinnten ergeben würden und ich endlich mal wieder ein bisschen von Zuhause rauskomme. Gemeinsame Freizeitgestaltung oder wenn die Chemie stimmt auch im späteren Verlauf eine erfüllte Partnerschaft, dass wären genau die Dinge, die ich mir wünsche! Sollte ich vielleicht dein Interesse geweckt haben, dann schreibe mir doch bitte eine Nachricht und wenn du magst, kannst du mir ja auch sagen, was du dir von einer Frau wünscht. Also dann, einen schönen Abend noch und liebe Grüße!

Kommentare

  1. Kurt

    Hallo Jasmin,
    ich bin 44 und komme aus der Nähe von Köln, NRW. Ich mache so wie Du auch FKK und gehe jetzt im Winter auch gerne in die Sauna.
    Wenn Du möchtest dann kann man sich mal jetzt im Winter vielleicht auf halber Strecke für einen schönen ausgedehnten Sauna-tag treffen.
    Würde mich freuen.
    Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Abend und lieben Gruß, Kurt

  2. greilo

    Hallo ich bin aus der region zürichsee und bin auch fkk begeistert wenn du lust hast schreib mir doch eine mail an [email protected]
    so können wir uns kennenlernen

Füge deinen Kommentar hinzu