Bin immer nackig sobald ich daheim bin

Weimarer Frau immer nackig

Den meisten von euch wird es wohl so ähnlich gehen wir mir, denn sobald ich daheim angekommen bin, muss ich mich erstmal meiner ganzen Klamotten entledigen. Erst wenn ich wieder in meinen eigenen vier Wänden immer nackig sein kann, fühle ich mich so richtig wohl. Nun aber erstmal ein paar Worte zu mir, ich bin eine 38-jährige Frau und wohne in Weimar. Ich bin geschieden und bin jetzt seit rund 1 1/2 Jahren alleine. Zu Beginn habe ich die Ruhe noch sehr genossen aber mittlerweile sehne ich mich nach einem Partner an meiner Seite, bisher sollte es wohl noch nicht sein, dass ich den Richtigen finde. Vielleicht habe ich ja auf diesen ungewöhnlichem Weg nun mehr Glück und deshalb wäre es sehr lieb von dir, dass du mir einfach mal Bescheid gibst, wenn dich meine Kontaktanzeige hier anspricht. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen an dieser Stelle!

Kommentare

  1. renate roloff

    bin auch gerne nackig und würde mich über kontakt freuen, gruß rene

    • Andreas M.

      Hallo.
      Würde mich freuen von dir zu lesen
      LG Andreas

Füge deinen Kommentar hinzu