Dame sucht Sauna für Nudisten in Salzburg

Dame sucht Sauna für Nudisten in Salzburg

Ich bin die Leah, eine 46 Jahre alte Dame und suche eine Sauna für Nudisten in Salzburg. Es dürfen auch auch ruhig Solo Herren bei mir melden. Ich lebe alleine und schließe auch eine feste Partnerschaft nicht aus, falls es zwischen und gut passen sollte. Auf jeden Fall wäre es wichtig, dass du auch ein Saunafan bist.

Sauna für Nudisten in Salzburg von ihr gesucht

Ich bin für jeden Tipp wahnsinnig dankbar. Falls du mein Hobby mit mir teilst und ein Anhänger des Nudismus bist, melde dich doch bitte mal bei mir. Vielleicht können wir dann bald gemeinsam ein wenig zusammen schwitzen. Was hälst du von der Idee? Ich würde mich über neue Kontakte freuen. Bis dahin!

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. anton4279

    hallo,ich bin der anton,schlank,43jahre alt,würde mit dir gern in die sauna oder zum fkk gehen,wenn du interesse hast dann melde dich einfach.

  2. Peter

    Hey ich bin der Peter, bin 54 Jahre alt und würde mich riesig über ein Treffen mit Dir freuen.

Füge deinen Kommentar hinzu