Lebenslustige Dame an Verabredungen zum FKK interessiert

Nackte Dame beim FKK am Strand

Ich bin eine lebenslustige Dame, 48 Jahre alt und bin sehr daran interessiert hier Verabredungen zum FKK zu finden. Immer wenn es warm ist, fahre ich gerne zum Schwimmen an den See oder an das Meer aber auch im Urlaub verreise ich oft in fremde Länder, um dort FKK machen zu können.

Hat noch jemand Interesse an Verabredungen zum FKK?

Wenn jetzt noch Leute kennenlernen könnte, die ebenfalls an solch einem Treffen interessiert sind, dann wäre ich darüber sehr froh. Zu zweit, zu dritt oder in einer Gruppe, macht es doch gleich viel mehr Spaß und ist auch nicht so langweilig, als wenn man immer alleine zum Nacktsonnen oder Schwimmen fährt. Also meldet euch ruhig, ich freue mich über jeden neuen Kontakt, den ich hier finden kann.

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Kommentare

  1. Unknown

    Hallo ! Ich komme aus NRW. Melde dich bei mir meine Nummer ist +491626292443. Möchten wir bei FKK Strand Ostsee treffen?

  2. Jürgen H.

    wäre sehr gerne dein FKK-Partner für immer, bitte meld Dich doch bei mir, lg Jürgen aus Tirol

Füge deinen Kommentar hinzu