Endlich Urlaub und auf gehts zum FKK-Strand

FKK Urlaub wer mag mit

Ich bin die Luisa und eine 33-jährige Frau aus Augsburg. Jetzt wo endlich mein 3-wöchiger Urlaub anfängt, möchte ich mich dieses Mal auf den Weg hoch zur Ostsee machen und dort die FKK-Strände gerne einmal ausprobieren. Weil es das erste Mal ist, dass ich alleine reise, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sich hier ein Mann findet, der mit mir an den Strand kommen möchte. Ich habe mir schon eine passende Ferienwohnung in Kühlungsborn gesucht und falls du dort in der Umgebung wohnst und Lust auf ein bißchen Zweisamkeit beim Baden hast, dann kannst du dich nun gerne bei mir melden. Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir,

Luisa

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. Kurt

    Schade, 4 Wochen zu früh…

  2. Menzi

    Hallo Luisa
    Ich würde dich gerne begleiten lass uns schnell schauen ob die Chemie stimmt dann schauen wir weiter
    Bin 42 bitte melde dich
    LG
    Ps rosenfelder fkk Strand sehr schön
    [email protected]

Füge deinen Kommentar hinzu