FKK am Horstmarer See mit Studentin

FKK am Horstmarer See mit Studentin

Ich heiße Nancy und suche einen offenen Partner für FKK am Horstmarer See in Lünen. Ich bin eine 20 Jahre junge Studentin und komme aus Witten. Da ich sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig bin, habe ich mir gedacht, dass ich mal bei fkkkontakte.com mit einem Inserat probiere. Ich möchte nämlich nicht immer ganz alleine beim Schwimmen und Baden sein. Zu zweit ist es doch viel schöner und unterhaltsamer ist es außerdem. Bist du im Sommer auch am liebsten ganz nackt und möchtest dich gerne mal mit mir treffen?

Studentin sucht Ihn für FKK am Horstmarer See

Lasse uns doch am besten einfach miteinander verabreden und einen Tag am See verbringen. Wir können dann gemeinsam Nacktschwimmen und anschließend zusammen in der Sonne wieder trocken werden. Währenddessen können wir uns auch gleich besser kennenlernen. Wer weiß, vielleicht unternehmen wir dann noch mehr miteinander oder treffen uns noch öfter zum FKK. Für Freundschaften bin ich immer dankbar. Ich bin auch ebenfalls einer Beziehung nicht abgeneigt, falls wir beide uns gut verstehen und viel gemeinsam haben. Du kannst mir ja mal verraten, was du dir so von einem Nackt Date von mir erhoffst.

Schicke mir doch einfach eine private Nachricht, damit wir uns so schnell wie möglich am Horstmarer See verabreden können. Du darfst auch gerne schon reifer und ein erfahrener Nudist sein. Liebe Grüße Nancy

Kategorie für dieses Inserat:, , , ,

Kommentare

  1. uni Matrix

    Hallo und liebe grüsse aus Dortmund. Ich bin der Ralf, FKK Fan, ich würde mich über ein Treffen freuen.

  2. FKK-fan96

    Hallo Nancy, ich bin ebenfalls Student (27) und liebe FKK.
    Ich würde mich echt freuen wenn wir uns mal zum gemeinsamen Nacktbaden treffen können. Bei gegenseitiger Sympathie bin ich auch offen gegenüber einer Freundschaft oder Beziehung.

Füge deinen Kommentar hinzu