FKK Begleitung für die Sauna gesucht

FKK Begleitung für die Sauna

Ich bin eine reife Dame und suche eine FKK Begleitung für die Sauna im Raum Krefeld. Du solltest gepflegt sein und bereits Erfahrung haben. Das Gleiche darfst du natürlich auch von mir erwarten. Ich bin 48 Jahre alt, lege viel Wert auf mein Äußeres und einen ausgeglichenen Lebensstil. Wenn es hier reife Nudisten gibt, die gerne mit mir zum Saunieren gehen wollen, wäre das wirklich toll. Ich glaube, dass ich nicht nur eine echt angenehme Saunapartnerin bin, sondern auch eine gute Gesprächspartnerin. Heraufinden können wir das ja beide mal bei einem ersten gemeinsamen Besuch. Ich wäre jedenfalls für ein erstes Treffen bereit.

Sie sucht FKK Begleitung für die Sauna

Wohin genau wir dann zum Schwitzen gehen, ist für mich nebensächlich. Der Ort sollte sich aber noch im Krefelder Raum befinden und möglichst nicht so überfüllt sein. Es darf auch gerne eine private Nackt Sauna oder ein kleineres, gemütliches Dampfbad für Nudisten sein. Freikörperkultur und Bewegungsfreiheit sind ein Muss für mich. Bei allen anderen Dingen kann ich auch ein paar Abstriche machen. Es muss also nicht alles topmodern sein, dafür lieber angenehm und gemütlich. Sollte es sogar noch einen kleinen Bereich zum Schwimmen nach dem Saunagang geben, wäre das mehr als perfekt. Ich bin dazu auch gerne im Wasser.

Aufgeschlossene Saunagänger gesucht

Wenn alles stimmt, dann verbringe ich dort auch gerne viele Stunden mit dir. Zusammen schwitzen, die eine oder andere Abkühlung zwischendurch und gute Gespräche, so stelle ich mir den Saunabesuch mit dir vor. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann schreibe mir bitte privat auf meine Kontaktanzeige. Ich werde jede Anfrage beantworten und würde mich freuen, den passenden Mann als FKK Begleitung für die Sauna zu finden. Eine Wiederholung oder spätere Freundschaft schließe ich nicht aus. Ich bin aufgeschlossen und knüpfe gerne neue Kontakte, besonders zu Nudisten und Männern, die am liebsten nackt sind. Liebe Grüße!

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. René

    Ich würde dich gerne kennenlernen

Füge deinen Kommentar hinzu