FKK Frau sucht Mann im besten Alter für feste Partnerschaft

FKK Frau sucht Mann für Partnerschaft

Geschiedene 42-jährige FKK Frau sucht Mann für eine feste Partnerschaft. Mein Name ist Irena, ich wohne in Erfurt und möchte einen lebensfrohen Partner im besten Alter finden. Neben dem FKK, bin ich zudem sehr naturverbunden, gehe gerne auf Reisen und bin am liebsten so oft wie möglich draußen an der frischen Luft. Geht es dir auch so?

Unternehmungslustige FKK Frau sucht Mann

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich hier jemanden kennenlernen könnte, der auf einer Wellenlänge mit mir liegt. Falls dir meine Kontaktanzeige gefällt und du mich gerne mal treffen magst, dann schreibe mich doch bitte privat an. Wir können dann ja gemeinsam schauen, dass wir uns baldmöglichst miteinander verabreden. Lieber Gruß, Irena

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. EdNudist

    Ich möchte dich gerne real kennen lernen!

  2. Sven

    Komme zwar aus NRW, aber ich würde mich freuen dich kennen zu lernen. Da wir hier doch etwas verklemmter hier sind glaube ich. Teile genauso deine Leidenschaft und lerne gern neue Ecken kennen.

  3. Unknown

    Hallo was soll Mann jetzt schreiben? Bin 53 liebe es nackt zu sein und seit einigen Jahren alleine.
    Gruß Thilo aus Braunschweig
    [email protected]

Füge deinen Kommentar hinzu