FKK Kontakt knüpfen und verabreden

48-jährige Frau beim FKK am Meer

Ich bin eine 48-jährige Frau und möchte FKK Kontakt zu anderen Nudisten knüpfen, um mich hin und wieder zur gemeinsamen Freizeitgestaltung verabreden zu können. Ich wohne in Wolfsburg, bin aber auch mobil um mich mit euch auch direkt vor Ort zu treffen. Sei es zum FKK-Baden am See oder gerne auch mal am Wochende ein Ausflug ans Meer, hauptsache wir verbringen eine gute Zeit miteinander. Herren, Damen und selbstverständlich auch Paare, dürfen sich bei mir melden. Nehmt doch bitte Kontakt zu mir auf, falls ihr euch von mir angsprochen fühlt. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und antworte euch umgehend!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. andy

    Hallo,
    Ich bin m44 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Deine Anzeige hört sich interessant an und vielleicht hättest Du ja auch Lust auf gelegentliche gemeinsame Saunabesuche.
    Wenn Du noch Kontakte suchst würde ich mich über eine Antwort freuen.
    Melde dich doch einfach unter [email protected]

  2. Oldenburger_FKK_Fan

    Hi, ich komme aus der Nähe von Oldenburg. Bin m55 Jahre alt und würde gerne mit Dir hin und wieder die Freizeit teilen. Möglichkeiten bestehen hier, oder an der Nordsee, wo es tolle FKK-Strände gibt. Mit dem Auto sind wir in gut 1 Stunde da. Wenn du magst, schick mir ne Mail: [email protected]

  3. joachim

    ich bin joachim,bin aus hanau am main.ich mache auch seher gerne fkk und da heim laufe ich ja nur nackt rum.

Füge deinen Kommentar hinzu