Nette FKK Kontakte für den Strand an der Ostsee gesucht

FKK Kontakte für den Strand

Hallo aus Rostock! Ich bin die Ulrike, 47 Jahre alt und suche nette FKK Kontakte für den Strand. Es darf sich gerne jeder melden, der an der Ostsee lebt oder hier demnächst seinen Urlaub verbringen wird. Ich selbst fahre am liebsten nach Graal-Müritz oder Markgrafenheide. Vielleicht hast du ja noch Vorschläge, wo man sonst noch hinfahren könnte?

FKK Kontakte für den Strand finden

Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn ich nette Leute und andere Nudisten kennenlernen könnte. Antworte mir bitte auf meine Annonce, falls du Interesse an einem Treffen oder einem Strandbesuch mit mir zusammen hast. Ich denke, dass die Temperaturen ja demnächst noch etwas steigen werden und uns dann das Meer wieder ruft.

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Anonym

    Hallo Ulrike, ich bin ein 60ig jähriger jung gebliebener Witwer und bin vom 20.06. bis zum 27.06. auf dem FKK Campingplatz am Schöneberger Strand. Würde mich gerne mit Dir einmal in die Sonnen legen. Wenn Du möchtest kannst Du mich gerne besuchen oder ich hole Dich ab. Du kannst mit mir Kontakt aufnehmen. [email protected]

  2. Unknown

    Hallo ulrike mein Name ist alex bin 42 und werde heuer im Sommer urlaub an der Ostsee machen, würde mich freuen wenn du dich melden würdest. Ich liebe es nackt zu baden und in der Sonne zu liegen. Hoffe bis bald. Du kannst mich auch anrufen 0170/8060891 Gruß Alex

Füge deinen Kommentar hinzu