FKK Kontakte im Raum Eisenach

FKK Kontakte im Raum Eisenach

Ich heiße Margot, bin eine 56 Jahre alte Nudistin und möchte FKK Kontakte im Raum Eisenach finden. Ob jung oder alt, spielt für mich keine Rolle. Du solltest aber ein lebensfroher Mensch sein und ein Anhänger vom Nudismus sein. Ich bin sehr naturverbunden, tierlieb und reise auch sehr gerne. Wenn du die gleichen Eigenschaften hast, dann würde ich gerne mit dir meine Freizeit verbringen. Hast du Lust auf ein Treffen?

Suche FKK Kontakte im Raum Eisenach

Gerne können wir uns zeitnah miteinander verabreden und uns etwas besser kennenlernen. Wenn du möchtest, dann können wir ja auch zusammen in die Sauna gehen oder etwas gemeinsam unternehmen. Ich bin auch für eine spätere Beziehung offen, sollten wir beide gut miteinander harmonieren und auf einer Wellenlänge sein. Schreibe mich doch bitte privat an, falls ich dein Interesse geweckt habe. Grüße, Margot.

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Kommentare

  1. purefranksblog

    Sehr offenherzig 😋

  2. Frhere

    Hallo Margot, ich habe Dein Inserat gelesen und würde Dich gerne kennenlernen. Ich bin 66 Jahre, komme aus dem Raum Coburg, bin reiselustig und sehr lebensfroh. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich gerne melden. Ich freue mich!

Füge deinen Kommentar hinzu