FKK Kontakte und Freundschaften gesucht

Frau beim FKK am Nacktstrand

Ich bin eine Frau aus Hannover, 39 Jahre alt und suche hier FKK Kontakte für nette Bekanntschaften oder auch für neue Freundschaften. Ich bin erst ziemlich spät zum Nudismus gekommen, das war vor ungefähr 5-6 Jahren durch meinen damaligen Freund aber seitdem gibt es für mich nur FKK am Strand oder Zuhause auf dem Balkon. Weil ich nun wieder alleine lebe, wäre es sehr schön über diesen Weg neue Freundschaften zu knüpfen und mit gleichgesinnten Leuten etwas gemeinsam zu unternehmen. Sollten sich also Nudisten aus Hannover und Umgebung auf dieser Seite tummeln, wäre es lieb, wenn ihr einfach mal Kontakt zu mir aufnehmen würdet. Mit lieben Grüßen, eure Dana

Kommentare

  1. Benjamin Finke

    Bin am Freitag in Hannover im Aqua
    Laatzium. Kannst gerne mitkommen. Melde dich gerne unter 01738908983

  2. andy

    Hallo, ich bin m und 44j alt und komme aus Braunschweig. Auch ich fühle mich nackt am wohlsten. Vielleicht können wir ja etwas zusammen unternehmen.
    Melde dich einfach unter [email protected] oder per Whatsapp unter der nr 015207635822
    Würde mich freuen

  3. Youhanna

    Hallo Dana,
    es würde mich auch sehr freuen auf diesem Weg, dich kennenzulernen. Ich heiße Youhanna (Form von Johannes), also männlich, lebe in Göttingen, 42 Jahre, aber auch relativ spät dazu gekommen, bin aber davon sehr begeistert, so viel wie möglich nackt zu bleiben, am liebsten unter der Sonne, sei es am Strand, im Garten oder auf dem Balkon.

Füge deinen Kommentar hinzu