FKK Kontakte von lebenslustiger Rentnerin (65) gesucht

FKK Kontakte Rentnerin nackt

Ich heiße Helga, ich bin eine 65-jährige Rentnerin und suche FKK Kontakte zu anderen lebenslustigen Rentnern und positiven Menschen, die in etwa in meinem Alter sind. Ich stamme aus Kassel in Hessen, bin verwitwet und möchte gerne neue Leute kennenlernen, die unternehmungsfreudig sind auch die Freude im Leben stets im Blick haben.

Aktive Rentnerin möchte FKK Kontakte finden

Ich würde mich freuen, wenn dir meine Annonce zusagt. Melde dich doch bitte, wenn du dich mit einer feschen Nudisten Oma treffen würdest, um gemeinsamen Aktivitäten nachzugehen. Gerne können wir auch den einen oder anderen Ausflug zum Nacktbaden und entspannten Sonnenbad machen. Lasse mir doch bitte deine Antwort zukommen, sodass wir uns rasch verabreden können.

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Kommentare

  1. Unknown

    [email protected]
    Im Mürztal kenne ich einen Badesee mit FKK Bereich, sehr verschwiegen unter Bäumen! Im weitläufigen Gelände gibt es jedoch auch Plätzchen für Exhibitionisten und Voyeure

  2. DerGlueckliche3

    Hallo, Helga. Ich würde gerne mit dir zusammen nackt sein. Vielleicht darf ich dich ja mal besuchen. Bin 54 Jahre jung, 197 cm groß. Nähere Infos : [email protected]
    Ich würde mich freuen, von dir zu hören. Liebe Grüße, Klaus

  3. Peter

    Hallo Helga,
    wie aktuell ist Deine Suche noch? Ich bin ein 73 jähriger Rentner, mache seit mehr als 50 Jahren FKK. Meine Geburtskleidung ist mit die liebste Kleidung in der ich mich sehr wohl fühle. Wenn Du noch immer den passenden Nudisten sucht, hier bin ich.
    Würde mich freuen von Dir zu hören.
    Nackte Grüße, Peter

Füge deinen Kommentar hinzu