FKK Möglichkeiten in der Pfalz gesucht

reife Frau nackt beim FKK im Garten

Ich bin die Michaela, eine reife Frau und suche nach diversen Möglichkeiten für FKK in der Pfalz. Ich wohne in Kaiserslautern und kenne hier leider kaum Leute, die meine Leidenschaft für das Nacktsein teilen. Deshalb hoffe ich nun, dass es hier einige gibt, die ich kennenlernen kann und mit denen ich vielleicht sogar zusammen etwas unternehmen kann. Bei mir in der Umgebung, habe ich leider kaum Möglichkeiten für FKK, darum sonne ich micht meistens auch nur nackt in meinem Garten. Vielleicht kennt ihr ja ein paar gute Orte, wo man unbeschwert nackt sein kann? Falls dem so ist, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! Mit lieben Grüßen, Michaela

Kategorie für dieses Inserat:

Füge deinen Kommentar hinzu