FKK Oma aus Chemnitz möchte gerne Anschluss finden

FKK Oma aus Chemnitz

Hallo! Mein Name ist Gudrun und ich bin eine FKK Oma von stolzen 72 Jahren. Ich bin schon seit Ewigkeiten eine Nudistin und bin schon zu DDR-Zeiten der Freikörperkultur nachgegangen. Weil ich ursprünglich aus Meck-Pomm stamme und hier noch nicht so lange in lebe, möchte ich nun gerne Anschluss zu Gleichgesinnten in Chemnitz finden.

FKK Oma sucht Bekanntschaften in Chemnitz

Wenn dir meine Annonce gefällt und du mich gerne kennenlernen möchtest, dann schreibe mir bitte eine private Nachricht. Es dürfen sich einzelne Nudisten aber auch gerne Gruppen, die regelmäßig FKK zusammen machen. Ich werde Jedem antworten und freue mich schon sehr darauf, viele neue Kontakte zu knüpfen. Viele Grüße und bis bald, Gudrun

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. Uli

    Würde Dich gern näher kennenlernen! Über Whatsapp könnten wir uns schreiben! Meine Whatsapp Nummer lautet: 0179/ 493 8250. LG Uli

  2. Thomas

    Hallo Gudrun ja fkk ist wunderschön und tut gut ich bin 54 und komme aus Bayern zwar nicht um die Ecke aber können uns gerne mal kennenlernen und treffen würde mich sehr freuen von dir zu hören lg Thomas
    Hier meine Mail Adresse da können wir uns ja mal schreiben
    [email protected]

Füge deinen Kommentar hinzu