FKK Partner im Dortmunder Raum gesucht

nackte Dame beim FKK

Ich bin eine 43-jährige Dame und von mir werden nun FKK Partner aus dem Dortmunder Raum gesucht. Ob männliche oder weibliche ist nicht wichtig, denn die gemeinsame Leidenschaft für den Nudismus ist das was zählt. Gerne können wir dann zusammen FKK am im Freien an einem See oder im Garten beim Grillen und gemütlichen Zusammensitzen machen. Für Reisen in warme Länder oder Urlaube bin ich ebenfalls sehr zu begeistern und darum wäre es jetzt schön, dafür den oder die richtigen Partner zu finden. Schreibt mich ruhig an, falls ihr meine Kontaktanzeige hier entdeckt habt und Lust habt, mich kennenzulernen. Liebe Grüße an euch alle!

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. Frank

    Frank 48 aus dem Münsterland, ebenfalls gern nackt

    [email protected]

  2. Marc

    Hallo schöne Nudistin,
    ich wohne nicht weit weit (in 59399 Olfen) und mag wie du, sich unbekleidet im Freien oder auch Innen zu bewegen oder in der Sonne zu aalen oder nackt zu schwimmen.
    Ich bin Marc, 56 Jahre jung und ich möchte dich gerne kennenlernen.
    Es wäre schön, wenn du dich bei mir meldest.
    Liebe Grüße

Füge deinen Kommentar hinzu