FKK Party zu Silvester

FKK Party

Hallo liebe Nudisten! Wir möchten euch alle herzlich zu unserer FKK Party zu Silvester einladen und gemeinsam mit euch komplett nackt in das neue Jahr reinfeiern. Für Musik, Getränke und Snacks ist gesorgt. Es wäre aber schön wenn jeder noch eine Kleinigkeit zu Essen oder zu Trinken mitbringen könnte. Bislang sind wir 9 Leute, 6 Frauen und 3 Männer. Gerade über etwas männliche Verstärkung, würden wir uns sehr freuen! Wir feiern in einem privaten Einfamilienhaus und haben einen großen Raum für unsere Party. Sogar eine kleine Sauna und einen Whirpool ist vorhanden, sowie ausreichend Schlafmöglichkeiten.

FKK Party mit Nudisten zu Silvester feiern

Wir wollen uns uns nicht bereichern und nehmen keinen Eintritt oder sowas. Schön wäre es aber wenn du Sekt, was zum Knabbern, ein paar kalte Frikadellen oder sowas, mitbringen könntest. Das Haus für die Feier, steht in NRW bei Aachen und wir lassen dir alle wichtigen Infos auf Anfrage zukommen. Der Dresscode heißt für Frauen, Männer und Paare natürlich Nackt. Eine Maske oder ein lustiges Partyhütchen darfst du aber selbstverständlich gerne aufhaben. Am besten schickst du uns direkt eine Nachricht, wenn du gerne bei unserer FKK Party dabei sein möchtest. Wir freuen uns auf jeden, der zusammen mit uns feiern mag!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Unknown

    lg roland meldet euch 015777037818

  2. Jakob

    Hallo liebe Partymacherinnen, an Silvester wäre ich nur zu gerne mal wieder in einer lustigen Gesellschaft, die die nackte Lebensweise genauso liebt wie ich! Zu Hause habe ich ganz selten mal Klamotten an, und eine Silvesterparty nackt, das wäre mein absoluter Traum! Wenn Ihr mich einladen könnt bzw. wollt, wäre das natürlich super! Gerne erzähle ich Euch auch mehr über mich, gerne per EMail.
    Herzliche nackte Grüße von Jakob

  3. Martin Grebe

    Hallo ihr lieben, ich bin Martin
    Ich würde gerne mit euch zusammen ins neue Jahr feiern. und würde mich freuen wenn ich kommen darf. bin DFK Mitglied.

  4. Catfriend

    Hi, schade, hab es gerade gelesen.. macht Ihr so ein Event öfter? Mfg

Füge deinen Kommentar hinzu