FKK Reisepartner gesucht von lediger Sie

FKK Reisepartner gesucht von lediger Sie

Mein Name ist Lieselotte und von mir wird ein FKK Reisepartner gesucht. Ich bin eine ledige Sie, 50 Jahre alt aber sehr aktiv und stamme aus Freiburg. Wenn du auch so begeistert vom Nudismus bist und dazu auch reiselustig, sollten wir uns bald einmal miteinander bekannt machen. Was hälst du von der Idee?

FKK Reisepartner gesucht für den Urlaub

Wir können uns ja einfach mal ganz unverbindlich treffen. Wenn es zwischen uns gut passt, dann können wir auch einen Urlaub zusammen planen. Als Reiseziel stelle ich mir irgendwas vor, wo es schön warm ist. FKK sollte dort natürlich auch erlaubt sein. Ich freue mich sehr auf deine Bekanntschaft. Ganz liebe Grüße!

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Füge deinen Kommentar hinzu