FKK Sauna in Stuttgart von lediger Dame (47) gesucht

nackte Dame in FKK Sauna

Ich heiße Isabell, bin eine ledige Dame aus Stuttgart und 47 Jahre alt. Hier suche ich nun nach Tipps und Vorschlägen für eine FKK Sauna in ruhiger Atmosphäre in oder etwas außerhalb von Stuttgart. Am liebsten privat oder gerne auch zusammen mit anderen Saunagängern, nette Gespräche und Entspannung werden angestrebt. Es dürfen sich auch Solo-Herren bei mir melden, vorrangig geht es mir aber nur um FKK und das saunieren, nicht um schnellstmöglich eine neue Beziehung zu finden. Ich würde mich freuen, wenn ihr Tipps und Infos für mich habt oder vielleicht sogar mit mir zusammen in eine FKK Sauna gehen möchtet. Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, eure Isabell.

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Unknown

    Hallo isabell
    Hast du schon mal die schwabenquellen in Stuttgart probiert?
    Ich war da schon ein paar mal ist echt schön da.
    Wenn du lust hast können wir ja gerne mal gemeinsam da hin gehen.
    Liebe Grüße
    Andy

  2. madmax65

    hey grüßle meld dich mal komm aus der nähe

Füge deinen Kommentar hinzu