FKK Treffen gesucht von reifer Dame (57) aus Nürnberg

FKK Treffen gesucht reife Dame

Guten Abend zusammen! Mein Name ist Elisabeth und von mir werden FKK Treffen gesucht. Ich komme aus Nürnberg, bin eine reife Dame von 57 Jahren und liebe es jederzeit nackt zu sein. Reisen und auch in Deutschland neue sowie schöne Ecken entdecken, gehören zu meinen größten Hobbies. Wenn ich dazu jetzt noch Bekanntschaften zu Nudisten in Bayern knüpfen könnte, würde ich mich riesig freuen, wenn ich dabei vielleicht schon bald nicht mehr alleine unterwegs bin. Wenn du schon eine konkrete Idee für ein Ausflugsziel hast, dann lasse es mich doch bitte wissen. Gibt es den einen unternehmungslustigen und reisefreudigen Interessenten?

FKK Treffen gesucht mit zwangloser Verabredung

Wenn du so wie ich, auch nicht gerne alleine nackt sein willst und für richtig schöne gemeinsame Stunden eine reife Dame treffen möchtest, dann melde dich bitte auf meine Kontakanzeige. Natürlich sollen unsere Verabredungen ganz zwanglos und unkompliziert bleiben. Ich suche hier nämlich keinen festen Partner, sondern jemanden mit dem ich zusammen FKK machen kann. Bei Sympathie können wir das auch gerne öfters zusammen machen. Gute Unterhaltungen, gemeinsame Ausflüge oder sogar längere Reisen, gehören dabei für mich dazu. Du darfst mir natürlich auch deine Hobbies verrarten. Möglicherweise ist ja etwas dabei, was mich auch interessieren würde. Viele Grüße und einen schönen Abend, wünscht Elisabeth!

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Wuzel

    Grüß Dich Elisabeth, mein Name ist Toni, bin 43 jahre alt und komme aus Nabburg. Ist ca 100 km weg von Nürnberg ! Bin wie Du auch gerne nackt, zuhause wie auch im Urlaub ! Aber alleine wegfahren bzw wegfliegen macht keinen Spaß. Suche eine Frau die wie ich gerne Nackt ist für Freundschaft Plus und für Urlaubsbegleitung ! Bei interesse Deinerseits schreib mir einfach auf mei mail – [email protected]

  2. Anonym

    Hallo Elisabeth, ich bin ein junggebliebener 60ig jähriger Witwer. Auch ich bin so oft wie möglich Nackt. Gehe im Winter auch sehr oft in die Therme Bad Staffelstein, wo man im großen Saunabereich Nackt herumlaufen kann. Im Sommer mache ich sehr gerne FKK Camping an der Ostsee. Hier ist man den ganzen Tag Nackt unterwegs. Das würde zu zweit mehr Spaß machen. Eine Nackte Freundschaft wäre toll. Ich selbst komme aus Bamberg. Mail: [email protected]

  3. Thomas

    Hi bin Thomas 53 suche auch wie du fkk Kontakt würde dich gerne kennenlernen sonne genießen reden unterhalten lg Thomas kannst dich ja melden what's app meine nummer 015906836999

  4. Unknown

    Wo waren Sie,als ich noch in Nürnberg gewohnt habe?:)

  5. Nislbrim

    Ich wohne nicht in Nürnberg mache gelegentlich Ausflug ins palm Bach zum saunen und FKK

  6. frhere

    Hallo, ich fühle mich von Deiner Annonce angesprochen: ich bin auch gerne nackt, ich mache auch gerne Ausflüge, und ich komme aus dem Raum Coburg. Wenn Du Lust hast, können wir gerne Weiteres bei einem Treffen besprechen. Ich freue mich schon!

Füge deinen Kommentar hinzu