FKK Treffen im Raum Gotha mit aktiver Naturistin

FKK Treffen im Raum Gotha

Mein Name ist Anna-Sophie, ich bin eine aktive Naturistin und suche FKK Treffen im Raum Gotha mit Gleichgesinnten. Ich bin 32 Jahre und liebe die Natur. Ich hoffe, dass ich hier Kontakte zu netten Menschen knüpfen kann, die das ebenso tun und dabei gerne nackt sind. Gehst du gerne wandern, zum FKK Camping oder hast vielleicht Interesse an Yoga? Wenn ja, dann haben wir schon mal ein paar Hobbys gemeinsam.

FKK Treffen im Raum Gotha gesucht

Ich gehe auch oft schwimmen und liebe es nachts im See zu baden, wenn es leer und still ist. Ruhe und Ausgeglichenheit ist mir sehr wichtig. Ich mag keine großen Menschenansammlungen und genieße viel lieber die Freiheit in Einklang mit der Natur. Ob bei einem Nacktspaziergang oder beim Zelten, meine Zeit möchte ich im Freien so gut nutzen, wie ich es kann. Lange zu Hause sitzen ist definitiv nicht mein Ding.

Lass uns doch zusammen die Natur erkunden und dem Naturismus nachgehen! Du kannst mir nun gerne einmal auf meine Kontaktanzeige antworten, falls du mich kennenlernen möchtest. Ich bin ledig und kann mir auch mehr als nur eine Freundschaft vorstellen, falls alles Weitere auch zwischen uns passt. In jedem Fall bin ich aber über jede neue Bekanntschaft sehr dankbar, besonders wenn es zu einem Naturisten ist.

Kategorie für dieses Inserat:, , , ,

Kommentare

  1. berndfrank21

    Ich möchte dich treffen. Bernd aus Friedrichroda.

  2. Julius

    Ich würde dich gerne kennen lernen.

Füge deinen Kommentar hinzu