FKK Treffs bei mir privat Zuhause im Garten mit Pool

Nacktes FKK Girl beim Baden im Pool

So als ganz nacktes Girl fühle ich mich am wohlsten und deswegen veranstalte ich wieder FKK Treffs bei mir privat Zuhause. Sobald es warm genug ist, bade ich eigentlich fast täglich in meinen kleinen Pool, den ich bei mir im Garten habe. Es wäre nur noch schöner, wenn ich das dann nicht immer alleine machen müsste, sondern auch zusammen mit anderen Nudisten.

Für private FKK Treffs, nehmt bitte Kontakt zu mir auf

Schreibt mir doch gerne einmal, falls ihr Lust auf FKK Treffs bei mir habt und verratet mir auch bitte, wo genau ihr herkommt. Ich werde euch dann privat meine genau Adresse zukommen lassen und sobald die Sonne wieder kräftig scheint, lade ich euch herzlich dazu ein mit mir zusammen nackt im Pool zu baden und ein entspanntes Sonnenbad in meinem Garten zu haben. Liebe Grüße, eure Sandra!

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Alex

    Guten Morgen
    mein name ist Alex lebe in der Nähe von Ulm ich liebe es im Sommer nackt zu baden und zu sonnen. Vielleicht hast du Lust zusammen mit mir nackt zu baden. Du kannst mich unter Folgender Handynr erreichen 0170/8060891
    Lieben Gruß
    Alex

  2. Thomas

    015734431985Whatsapp melde Dich bitte gleich bei Mir Schatz ich möchte gerne mit Dir nacktbaden Schatz lg Thomas Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss

  3. marc

    Hallo Sandra. Ich bin der Marc (46) aus der Schweiz und liebe die Natur, das Wasser, FKK und Gemeinschaft mit Leuten wie dir. Zusammen macht alles viel mehr Spass. Melde dich einfach. LG Marc [email protected]

  4. Unknown

    süße maus

  5. Josch1975

    Hallo Sandra,
    habe deine Anzeige hier entdeckt und finde die Idee von FKK Treffen bei Dir super.
    Zu mir kurz, ich komme aus Neuenkirchen bei Rheine bin 46 Jahre jung und bin,da selbstständig, zeitlich unheimlich flexibel.
    Da Münster nur 40 km entfernt ist sehe darin auch kein allzu großes Problem.
    Würde gerne bei mir im Garten FKK praktizieren, da aber meine Nachbarn nicht unbedingt davon angetan sind würde ich gerne Dein Angebot liebe Sandra nutzen.
    Falls Du interessiert sein solltest, melde Dich doch einfach.
    Liebe Grüße
    Josch

  6. Hardy67

    Hallo
    Gnädige Frau
    Bin der Hardy aus Unna und habe eben ihre Anzeige gelesen die dann noch gilt?

Füge deinen Kommentar hinzu