FKK Treffs finden für gemeinsame nackte Aktivitäten zu zweit

FKK Treffs finden mit Frau

Wenn du eine Frau für FKK Treffs finden möchtest, würde ich mich über ein baldiges Kennenlernen freuen. Ich heiße Karola, wohne in Schleswig-Holstein und bin 51 Jahre alt. Suchen möchte ich hier nach einem unternehmungslustigen Partner für gemeinsame, nackte Aktivitäten zu zweit. Ich bin für Vieles zu begeistern und für Neues aufgeschlossen.

Möchtest du auch FKK Treffs finden?

Zu meinen Hobbies gehören beispielsweise das Schwimmen, Rudern und Wandern. Ich bin aber auch ganz gerne mal ungestört in meinem Garten, ob zum Nacktsonnen oder einfach zum entspannen. Vielleicht hättest du ja Lust mir mal Gesellschaft dabei zu leisten? In dem Fall antworte mir doch bitte auf meine Kontaktanzeige. Liebe Grüße, Karola!

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. Effi

    Halli Hallo Karola!
    Ich bin sehr neugierig auf Dich geworden! Genau wie Du bin ich gern nackt, ob unterwegs oder zu Hause. Wenn Du Lust hast melde dich doch? Ich würde Dir gern von mir erzählen.
    LG

  2. Unknown

    Hallo Karola ich bin Thomas aus Rendsburg ich bin seit 3,5 Jahren Geschieden und lebe mein Single dasein ich bin Berufstätig und Mobil so das treffen kein Problem wären ich würde mich sehr freuen wenn du mir hier im schönen Schleswig-Holstein Ecken zeigen würdest wo wir zusammen das FKK Gefühl erleben können meine Hobbys sind die Natur sowie geh ich gern Schwimmen +Sauna ich verbringt gern auch die Zeit mit meinen 2 Kindern also wenn du magst melde dich ich würde mich freuen [email protected]

Füge deinen Kommentar hinzu