FKK Treffs über die Winterzeit in NRW gesucht

Nackte Nudistin beim FKK im Freien

Seid alle recht herzlich von mir gegrüßt! Ich heiße Claudia, bin eine 38-jährige Nudistin aus Bochum und für die kalte Winterzeit suche ich noch nach gemütlichen FKK Treffs in NRW. Ich bin geschieden, bin unter der Woche oftmals unterwegs und an den Wochenenden möchte ich mich einfach mal entspannen und die ganze Hektik im Alltag vergessen.

Möglicherweise gibt es ja schon diverse FKK Treffs in meiner Nähe und falls nicht, könnten wir ja vielleicht eigene organisieren. Was meint ihr dazu? Schreibt es mir gerne und lasst uns dann einfach mal bei einem lockeren Kennenlernen darüber philosophieren. Über neue Kontakte, wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße von eurer Claudia!

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Lars1979

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  2. DerKater

    Hallo Claudia,

    ich heiße Silvester, bin 28 182cm groß ca 75kg schwer und komme aus Wuppertal

    ich bin noch recht unerfahren auf diesem Gebiet, suche deshalb nette aufgeschlossene Menschen denen ich mich gelegentlich anschließen kann

    liebe grüße

  3. Unknown

    Hallo Claudia! Ich komme aus Remscheid.Melde dich bei mir meine Nummer ist +491626292443. Möchten wir bei FKK Strand in NRW treffen?

Füge deinen Kommentar hinzu