FKK-Urlaub auf Gran Canaria

FKK-Urlaub auf Gran Canaria

Bei solchen Temperaturen bei mir hier in Sachsen, kann man leider nur noch Zuhause FKK machen. Aber ich werde im Winter nochmal FKK-Urlaub auf Gran Canaria machen und suche Leute mit denen ich meine Zeit dort gemeinsam verbringen kann. Neben dem Baden und Sonnen, würde ich auch gerne einmal Nacktwandern. Das soll ja zwischen den Dünen von Maspalomas und Playa del Ingles möglich und sehr schön sein.

Nudisten im FKK-Urlaub auf Gran Canaria gesucht

Wer im Süden der Insel noch schöne Plätze für Nudisten kennt, kann mich ja kurz mal anschreiben. Vielleicht macht ja aber sogar noch jemand eine Reise auf Gran Canaria. Dann wäre es schön wenn wir uns kurzschließen würden und uns kennenlernen. Ich wohne in Bautzen, möglicherweise gibt es ja auch nette Menschen, die aus meiner Nähe kommen und mit denen ich mich vorher auch schon mal treffen kann.

Kategorie für dieses Inserat:, , , ,

Füge deinen Kommentar hinzu