FKKlerin aus Berlin möchte gleichgesinnte Menschen finden

FKKlerin aus Berlin

Hallo! Ich heiße Rebecca und bin eine 39-jährige FKKlerin aus Berlin. Hier möchte ich nun gerne gleichgesinnte Menschen finden, die genauso von der Freikörperkultur begeistert sind, wie ich. Wer möchte mit mir gemeinsam nackt sein? Wir können uns bei mir Zuhause auch noch heute treffen, wenn sich jetzt noch spontan was ergeben sollte!

Spontane FKKlerin aus Berlin sucht Treffs

Schreib mich doch jetzt einfach an, falls dir meine Kontaktanzeige gefällt. Je nachdem, wie es zeitlich bei dir aussieht, können wir uns dann für heute oder in den folgenden Tages miteinander verabreden. Ich würde mich jedenfalls echt freuen, wenn wir baldmöglichst zusammen FKK in meiner Wohnung machen könnten. Viele Grüße, Rebecca!

Kommentare

  1. Hans62

    Hallo!
    Zeige dir, mal ganz. Sonst bin ich nicht, abgeneigt mit dir Fkk zu machen.
    MfG Hans

  2. Clausinhocut

    Hi
    Bin 37 Jahre alt und gehe leidenschaftlich gern zum Fkk. Vielleicht hast du ja Lust die Sonnen gemeinsam zu genießen? Würde mich echt freuen. Lg Sascha.

  3. Unknown

    Hallo Rebecca
    Ich komme aus dem Norden Berlins und bin ebenfalls leidenschaftlicher FKKler.
    Melde dich doch bei mir, dann können wir sehr gerne zusammen der FKK frönen.
    LG Patrick

  4. Mpow1234

    Hallo Rebecca,
    Ich heiße Sam, bin 34 aus Halle (Saale) und mache sehr gerne FKK. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal treffen und gemeinsam FKK genießen. Du kannst mich unter diese Email Adresse kontaktieren: [email protected]
    LG

Füge deinen Kommentar hinzu