27-jährige Frau aus Erfurt sucht FKK Kontakte in Thüringen

Frau aus Erfurt sucht FKK Kontakte

Hallöchen zusammen! Ich bin die Jennifer, eine 27-jährige Frau aus Erfurt und suche FKK Kontakte in Thüringen. Am liebsten möchte ich hier Männer aus meiner Umgebung kennenlernen, die ebenso gerne nackt am See sind und die Freizeit am liebsten draußen in der Natur verbringen. Fühlt sich denn jetzt vielleicht jemand von mir angesprochen?

FKK Kontakte in Thüringen gesucht

Wenn du Interesse hast, kannst du mir gerne auf meine Kontaktanzeige schreiben. Ich werde auch versuchen, dass ich dir so schnell wie möglich antworte. Dein Alter ist mir nicht so wichtig, denn für mich zählt der Mensch und der Charakter sowie die Lebenseinstellung. Gemeinsames Interesse an der Freikörperkultur, haben wir ja beide schon mal. Liebe Grüße, Jennifer

Kommentare

  1. Thomas

    Hi Jennifer hört sich gut an suche auch schon länger Kontakte zu fkk Menschen, ist aber schwer zu finden komme aus Bayern können uns gerne mal treffen fkk und Sonne genießen würde mich sehr freuen von dir zu hören ich bin 53 und gehe meistens alleine an den See lieber Gruß Thomas
    Kannst dich gerne melden hier meine Nummer gerne what's app und besser kennen lernen +49 1590 6836999

  2. Benjamin Finke

    Hi Jennifer, ich heiße Benjamin und bin 31. Wenn du magst, kann man sich ja mal treffen
    Meld dich gerne unter +4915259373961

  3. Nudist12

    Hallo, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Leipzig, was ja nicht sehr weit von dir entfernt liegt. Ich würde sehr gerne mit dir zusammen FKK machen. Bitte melde dich bei mir.

    meine Email-Adresse: [email protected]

  4. Dake

    Hallo . Wir sind ein Fkk Anfänger Paar heißen Kerstin und Daniel sind 46 und 38 Jahre alt und würden dich gern näher kennenlernen . Lg 015251037616

    • Unknown

      Wo kommt ihr denn her mfG Thomas

Füge deinen Kommentar hinzu