Frau nackt und allein Zuhause auf der Suche nach Kontakten

Frau nackt und allein Zuhause

Ich bin die Stephanie, eine bekennende Nudistin und derzeit leider nur eine Frau nackt und allein Zuhause. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach Kontakten zu Menschen, denen es auch so geht wie mir. Ich stamme aus Thüringen, lebe allein in Jena und wünsche mir nichts sehnlicher, als mich mal wieder mit Gleichgesinnten zu unterhalten.

Einsame Frau nackt und allein Zuhause

Wenn du ebenfalls den Nudismus liebst und dich derzeit einsam fühlst, dann lasse uns doch einfach gegenseitig kennenlernen. Ich habe keine genauen Vorstellungen, ich lasse alles auf mich zukommen und bin für alles offen. Ob eine echte Freundschaft oder sogar eine feste Beziehung entstehen kann, werden wir beide dann schon noch rausfinden.

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Peter

    Hallo Stephanie,
    nackt macht kochen noch mehr Spass. Würde ich gerne mit Dir zusammen machen. Ich mache schon seit mehr als 50 Jahren FKK. Nackt fühle ich mich am wohlsten. Freue mich von Dir zu hören.
    Nackte grüße, Peter

  2. Ingo

    Hallo Steffi. Bin seit mehr als25 Jahren eingefleischter nudist. Lebe dies natürlich auch zuhause aus. Bin gern in der Natur. Koche sehr gern, auch nackt natürlich. Reise gern, tanzen ist auch noch eines meiner schönsten Interessen. Würde mich sehr freuen, von Dir wieder zu hören oder lesen. Lieb Gruß Ingo

  3. Unknown

    Möchte gerne dich kennenzulernen bin 61 lieb und nett

    • Ingo

      Das ist ja schön. Ja würde dich in den nächsten Tagen gerne anrufen. Dann können wir ja uns genauer besprechen, wie es dann weiter geht. Zur Zeit bin ich im Urlaub. Dort allein, natürlich auch nackt. Du müsstest jetzt dabei sein. Also bis demnächst. Liebe Grüße.

  4. Unknown

    01625728969

  5. Hardy1108

    Liebe Stephanie,
    mich spricht Deine Anzeige sehr an und einen Austausch wünsche ich mir auch.

    Wenn Deine Suche noch aktuell ist, danm schreibe mir doch bitte. ich freue mich darauf.
    Liebe Grüße Hardy (m57 jung, sportlich und vielseitig interessiert insbesondere FKK)

Füge deinen Kommentar hinzu