Freikörperkultur in Goslar und Umgebung

Freikörperkultur in Goslar und Umgebung

Ich heiße Elsa und möchte für Freikörperkultur in Goslar oder Umgebung gleichgesinnte Partner finden. Ich bin 66 Jahre alt und eine aktive Rentnerin. Du solltest bitte auch kein Stubenhocker sein und gerne Sachen draußen in der freien Natur unternehmen. Ich gehe gerne spazieren, wandern und zum Nacktsonnen an den See oder in meinen eigenen Garten. Möchtest du mir vielleicht auch deine Hobbies und Interessen verraten?

Freikörperkultur in Goslar und im Umkreis

Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir eventuell die eine oder andere Gemeinsamkeit haben oder finden. Du darfst dich gerne auf meine FKK Kontaktanzeige melden, falls du mich kennenlernen magst. Es wäre schön, wenn du zwischen 50 und 70 Jahren alt bist, aus der Region stammst und aktiv Nudismus machst. Wir können uns dann auch zeitnah miteinander treffen und etwas Schönes unternehmen. Lieber Gruß, Elsa

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Kommentare

  1. berndpohl824

    Würde dich gerne kennenlernen

Füge deinen Kommentar hinzu