Freundin der Freikörperkultur sucht Ihn

FKK Freundin aus Koblenz

Mein Name ist Britta, ich bin 51 Jahre alt und eine große Freundin der Freikörperkultur. In Koblenz bin ich daheim und weil ich schon seit vielen Jahren alleine lebe, möchte ich nun gerne Kontakte zu Männern aus meiner Stadt oder dem Umland finden. FKK sollte für dich natürlich ein genau so großes Hobby sein, wie für mich und ein Alter zwischen 45 und 55 Jahren, wäre zwar wünschenswert aber ist auch keine absolute Bedingung. Ich würde mich freuen, wenn dir mein Inserat zusagt und du mich einfach mal kontaktierst. Wir können uns ja unverbindlich auf einen Kaffee treffen und uns in Ruhe besser kennenlernen. Liebe Grüße, Britta

Kommentare

  1. Paulus

    Hallo Britta, Ich bin auch ein großer Fan von nackt zu leben. Einen Partner zu finden, der auch Nudismus liebt, ist nicht einfach. Als ich diese Website gefunden und deine Ankündigung gesehen habe, musste ich schreiben, man weiß es nie! Ich bin ein 53-jähriger Mann und ich lebe in Frankreich, in der Nähe von Clermont Ferrand. In einem alten Bauernhaus inmitten der Natur.
    Ich hoffe du reagierst auf [email protected]

  2. jojofkk

    Guten Tag Britta, ich bin der Jürgen, da ich bald in die nähe von Koblenz ziehe suche ich nette Begleitung. Ich liebe FKK, Sauna Schwimmen und vieles mehr. Wenn Du nicht geschockt bist das ich schon 63 jährig bin, kannst Dich gerne melden für gemeinsame Aktivitäten.
    Liebe Grüsse Jürgen

Füge deinen Kommentar hinzu