Gehört Nacktheit auch zu deinem Alltag?

Nacktheit im Alltag

Na ihr Lieben? Ich heiße Petra und bin eine 42jährige Single-Frau aus Aschaffenburg. Das soll sich nun aber hoffentlich bald ändern und so würde ich hier gerne einen männlichen Partner finden, für den die Nacktheit ebenfalls zum eigenen Lifestyle gehört. In meinem Alltag und sobald ich von der Arbeit heim gekommen bin, ist das Entledigen meiner gesamten Klamotten, das Erste was ich tue. Nackig zu sein, ist nun mal das angenehmste Gefühl für mich und ich wünsche mir, dass es da draußen noch irgendwo jemanden gibt, dem es ganz genauso geht wie mir. Trotzdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf und würde es schön finden, wenn du mir einfach mal schreibst.

Kommentare

  1. Unknown

    Hallo Petra, fühle und denke wie Du. Bin ebenfalls auf der Such nach einem passenden (weiblichen) Gegenstück für gemeinsame nackte Aktivitäten. Würde mich über Deine Kontaktaufnahme freuen. Liebe Grüße freeman

  2. Unknown

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  3. Unknown

    Hallo liebe Petra, ich liebe das nackt sein ganz so wie du. Wenn ich daheim bin entledige ich mich auch als erstes meiner ganzen Klamotten. Nackt sein ist Freiheit pur. Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst.
    [email protected]
    ich bin 36 Jahre jung

  4. Munna

    Hallo Petra, Grüße aus München.
    Ich bin FKK, 45 , geniesse gerne die Sonne mit FKK Freund im Freien. Im Winter liebe ich es, außer in die Sauna zu gehen, Brettspiele mit anderen FKK-Freunden zu spielen.
    LG, Munna

  5. mokka

    bin auch aus der nähe hallo

Füge deinen Kommentar hinzu