Gemeinsam an den FKK-See fahren

Frau am FKK-See in Bawü

Guten Abend aus Stuttgart! Mein Name ist Maria und ich bin eine 39-jährige, total FKK-begeisterte Frau. Ich erhoffe mir, das ich hier endlich einen Mann finde werde, mit dem ich gemeinsam zum baden und plantschen an den FKK-See fahren kann. Du solltest möglichst auch aus Baden-Württemberg stammen, damit die Entfernung nicht zu einem Hindernis wird. Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach kurz. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich endlich nicht mehr alleine fahren muss. Mit lieben Gruß, Maria

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Unknown

    Hallo Maria,

    bezüglich Deiner Suche kannst Du Dich gerne bei mir melden:

    [email protected]

    LG Stephan

  2. Markus

    Hallo, guten Abend Maria,

    soeben habe ich durch Zufall dein Profil gesehen und dabei große Sympathie empfunden! Die ersten Frühlingssonnenstrahlen wecken bei mir die Vorfreude auf das Nacktbaden und die FKK Kultur im Sommer… Ist eine große Leidenschaft geworden… Zu gerne würde ich sie mit einer FKK-begeisterten Frau teilen! Ich bin 38 Jahre alt, 1,94 m groß und wohne in Schwäbisch Hall. Hättest Du evtl. Interesse an einem Kontakt? Würde mich freuen, von dir zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Markus

  3. Leon

    Hi Maria,
    ich bin Leon aus Waiblingen. Ich suche auch schon lange nach ner netten Begleitung, die mich hier mal ein bisschen mitnimmt, denn ich kenne mich FKK mäßig hier schlecht aus aber liebe es seit meiner naja spätpupertät. Aber sind immer nur ekelhafte alte Männer am suchen und das… naja ist am Ziel vorbei und unangenehm… hatte bisher nie den Mut im Bekanntenkreis rumzufragen.
    schreib mir gerne mal ne email wenn ich dich nicht total verschreckt habe.
    bin 40 und sehe glaub echt ganz ok aus… also keine Schockgefahr.
    Liebe Grüße
    Leon

  4. Mark

    Hi Maria,
    ich bin Marc 40 aus dem Rems-Murr-Kreis. Da hier im Schwabenland Nacktbaden irgendwie nicht so gebührend gefeiert wird wie es sein sollte würde ich mich über deine Begleitung sehr freuen. Wohne in Fellbach also sollte die Distanz kein Problem sein. Würde mich freuen wenn du dich melden würdest, um mal ein paar Takte zu quatschen.
    Dann muss ich nimmer alleine losziehen was den Spaß wirklich massiv steigern würde,
    LG

Füge deinen Kommentar hinzu