Gemeinsam zum Nacktbaden an die Ostsee

nacktes Girl aus Brandenburg beim FKK an der Ostsee

Ein liebes Hallo an alle Nudisten hier! Ich bin die Mandy, ein Girl aus Brandenburg und ein totaler Fan vom Nacktbaden. 26 Jahre bin ich alt und hier würde ich nun sehr gerne nette Leute kennenlernen mit denen ich gemeinsam zum Nacktbaden an die Ostsee fahren kann. Ich war schon oft auf Rügen und auch schon ein paar Mal auf Usedom. Vielleicht finden sich ja nun ein paar, die dort auch regelmäßig den Urlaub verbringen.

Zusammen Nacktbaden an der Ostsee

Wenn ihr mögt, könnt ihr ja einfach mal Kontakt zu mir aufnehmen, dann muss ich nicht länger ganz alleine an den Strand zum Nacktbaden. Mich würde es jedenfalls sehr freuen, also lasst ruhig was von euch hören! Mit lieben Grüßen, Mandy

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Füge deinen Kommentar hinzu