Gemütliche Treffen zum zusammen nackt sein

Treffen zum nackt sein

Mein Name ist Doris, ich stamme aus Wiesbdaden und bin eine 47 Jahre alte Dame mit einer offenen, ehrlichen Art und viel Humor. Nun suche ich gesellige Nudisten aus der Region mit denen ich mich zu einem gemütlichen Beisammensein treffen und mit ihnen einen schönen Abend zusammen verbringen kann. Wo das Treffen statt findet, können wir ja gemeinsam entscheiden. Von mir aus, kann das in den eigenen vier Wänden aber auch in einer FKK Sauna oder im Sommer auch draußen im Garten sein. Das Wichtigste ist, dass wir eine gute Zeit zusammen haben und dabei nackt sein können, ohne das sich jemand daran gestört fühlt. Wenn dich meine Anzeige anspricht, kontaktiere mich doch bitte einmal. Ich würde mich freuen, wenn es demnächst mit einem lockeren Treff klappen würde!

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Georg

    Hier Rentner, 72, offen für alles.

Füge deinen Kommentar hinzu