Herren für FKK in der Sauna gesucht

Frau in FKK Sauna

Ich heiße Nadja und bin eine junge, 26-jährige Frau aus München. Ich liebe das saunieren und weil ich nicht immer alleine gehen will, möchte ich nun gerne Herren aus meine Stadt kennenlernen mit denen ich ab und an mal zum gemeinsamen schwitzen losziehen kann. 😅💦 Ganz gleich wie alt oder jung ihr seit, für mich ist entscheidend dass ihr genauso vom FKK begeistert seid und das man zusammen auch lachen kann. Sollte sich daraus irgendwann mal was Festes entwickeln, bin ich sicherlich nicht abgeneigt aber ich gehe das Ganze eh ganz locker an und schaue einfach was passiert. 😌 So denn, nun würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich anschreibt und wir demnächst zusammen in die Sauna gehen können. Ein lieber Gruß von Nadja

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Munna

    Hallo Nadja, schön deine Anzeige zu sehen. Ich hoffe, du hattest wundervolle Sauna-Dates. Suchst du noch Saunafreunde? Es wäre mir eine Freude, bei dir zu sein.
    Ich bin 45, sehe aber klein aus.
    LG, Munna

  2. Hasan

    Hallo Nadja ich bin zufällig auf der suche nach einer Sauna Begleitung mit fkk. Falls du noch intresse hast melde dich.
    Liebe Grüße Hasan

Füge deinen Kommentar hinzu